zur Startseite von über die Autoren von die genialen Darsteller von wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch bestellen Sie das Buch "Stuttgart Hundspersönlich" Impressum & Kontakt  
 


24.11.2008

ES IST SOWEIT !!! Am Montag, den 24.11. sind die letzten Druckbögen aus der Maschine gelaufen und wir freuen uns wie kleine Kinder.
Wir werden "unser Baby" jetzt noch durch verschiedene Produktionsabläufe begleiten und es dann am 05. Dezember vom Buchbinder bekommen.

Hier einige Impressionen vom Druck der Bücher:

die Nacht (erster Drucktermin) beginnt: Steffen beim Sichten der Proofs eine von 4 "Formen" (Druckbögen) liegt zur Farbabstimmung bereit ein Bogen nach dem anderen rennt durch die gewaltige Maschine Julia beim checken der Seitenzahlen und Positionen ... ... und bei der Einweisung in die Materie durch unseren sehr netten Offset-Drucker a baby was born ... tatsächlich um Mitternacht erblickten die ersten Druckbögen das (Tagfarben)kunstlicht unsere anderen Babies (Rico und Blacky) natürlich auch mitten in der Nacht immer dabei

alles wurde genau inspiziert und kontrolliert - damit da auch ja alles stimmt nachher ... also gut, manchmal war es auch ganz schön langweilig warten auf die Weiterverarbeitung ... ... gut bewacht von unseren beiden Rabauken die Offset-Druckmaschine ist RICHTIG groß ...

ein Bogen nach dem anderen wurde vermessen, begutachtet und nachjustiert ... und unsere Hunde haben sooooo geduldig gewartet ein Ausschnitt einer Druckplatte (eine Farbe) für die Offset-Druckmaschine nach der X-ten Farbkorrektur waren endlich alle hochzufrieden mit dem Ergebnis - und wenn Steffen hier nicht diesen Eindruck erweckt, lag das vielleicht an der Uhrzeit ... 4 Uhr nachts ! lohn der Mühen und nach einigen durchgearbeiteten Nächten - es it unglaublich gut geworden !!





30.11.2008


Die "SONNTAG Aktuell" stellt unser Buch zusammen mit anderen tierischen Themen vor - reinschauen lohnt sich !!


06. Dezember 2008


Buchverkauf auf dem Degerlocher Nikolausmarkt (die ersten Exemplare) mit Stollen, Glühwein, Signierstunde und hoffentlich vielen netten Begegungen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele neue Bekanntschaften.

Anfahrt:   Karte "Degerlocher Nikolausmarkt" (bitte auf die Karte klicken)
Bezirksrathaus Degerloch
Große Falterstr. 2, 70597 Stuttgart

ÖPNV:   Haltestellenübersicht Degerloch Haltestellenübersicht Degerloch (bitte klicken)



07. Dezember 2008


Buchparty am Santiago-de-Chile-Platz (Degerloch) zwischen 14 und 17 Uhr mit Sekt und Knabbereien. Wir freuen uns auf alle Interessierte, Hundeliebhaber und Stuttgartfans, die mit uns auf "Stuttgart hundspersönlich" anstoßen wollen. Mit den frisch gedruckten Büchern im Gepäck erzählen wir hier gerne ein paar Geschichten von "hinter der Kamera", signieren und verkaufen unsere Bücher und freuen uns über einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten, Freunden und Neugierigen.

Anfahrt:   Karte "Santiago-de-Chile-Platz" (bitte auf die Karte klicken)
Santiago-de-Chile-Platz
Kreuzung "Alte Weinsteige/ Auf dem Haigst", 70180 Stuttgart (gegenüber Haigstkirche, Parkplätze direkt an der Straße vor dem Platz)

ÖPNV:   Haltestelle "Weinsteige" Haltestelle "Weinsteige" (U5/6/8)

Anmeldungen unter kontakt@stuttgart-hundspersoenlich.de sind nicht zwingend erforderlich, erleichtern uns aber die Planung des Caterings. Und auch wenn wir uns über jeden mitgebrachten Hund freuen würden, bitten wir, diese im Auto/ zu Hause zu lassen.... Bei allein 60 hundspersönlichen Darstellern wäre das Chaos dann doch vorprogrammiert :-)




 
 


www.drk-rettungshundestaffel.com  Die DRK Rettungshundestaffel

www.von-der-burg-baldeck.com  Herzlich Willkommen bei den Dalmatinern von der Burg Baldeck

www.vonamber.de  Riesenschnauzer Pfeffersalz - von Amber

www.martin-baerbel.de  
Riesenschnauzer "Lucy-in-the-sky"

www.vom-jagdgrenzstein.de  Rauhaardackel vom Jagdgrenzstein

www.barsois-von-prisca.de  Russische Windhunde


www.zwinger-vom-spitzfelsen.de  Dackelzüchter mit Leib und Seele

www.doalittle.de  Schnauzer von der Fischer Meute

www.weimaraner4u.de  Weimaraner von der Hahnweide

www.star-seven.de  Star7 - PETS FASHION zur Homepage von Star7

www.spitze-meinaugenstern.de  Anita Kirsch - deutsche Kleinspitze gescheckt und andersfarbig, deutsche Mittelspitze weiss

www.eisbär-jaskaran.de  Mittelspitzrüde "Eisbär" und Irish Wolfhound "Jaskaran"

www.airedales-von-der-weilerburg.de  Airedale Terrier “von der Weiler Burg”

Banner auf unsere Seite (Rechtsklick, speichern unter):

bitte auf lokaler Festplatte speichern und auf www.stuttgart-hundspersoenlich.de verlinken